Groove & Rhythmus Minikurs

Teil 3: Wie du frei und entspannt groovst, ohne darüber nachdenken zu müssen

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Herzlich willkommen zum Groove & Rhythmus Minikurs Teil 3


In diesem Video lernst du:


  • wie du vom bewussten Mitzählen zum Fühlen kommst. Damit du nicht mehr darüber nachdenken musst was du spielst, sondern frei und entspannt jammen kannst.
  • eine schnelle und einfache Übung, die dein Rhythmusgefühl stärkt und dir dabei hilft, deinen Groove auf Autopilot zu stellen. So dass du dich auch mit wenig Zeit stetig verbesserst.

Lade dir hier das Arbeitsblatt herunter.


Wenn du den nächsten Schritt gehen und dein Rhythmusgefühl wirklich auf Autopilot zu stellen willst, halte die Augen auf nach meinen nächsten Emails.


Ich öffne nämlich die Anmeldung zu meinem Online-Rhythmuskurs “Immer Sicher Tight”.


Der Onlinekurs "Immer Sicher Tight" ist mein Rhythmus-Programm, in dem ich dich an die Hand nehme und Schritt für Schritt anleite und beim Lernen begleite. So, dass du dich strukturiert und systematisch zu einem fähigen Bassisten mit einem bombensicheren Rhythmusgefühl entwickelst.


Ich erzähle dir gerne mehr darüber in meinen nächsten Emails. Behalte also deinen Posteingang im Auge oder hol dir hier mehr Infos.



Hau rein,


P.S.: Falls du irgendwelche Fragen hast, zögere nicht mich anzuschreiben. Ich steh dir gerne zur Verfügung :-). Hier landest du direkt in meinem Posteingang -> denisbusch@bascoach.de

Copyright - Basscoach.de - Impressum & Datenschutz