Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
jetzt anmelden ->
Los geht's

Herzlich willkommen im Kurs!

Ich freue mich riesig, dass du den Schritt gegangen bist, in dich und dein Bassspiel zu investieren! Bitte schau dir zuerst dieses  Video an:
In diesem Kurs lernst du, wie du deinen Rhythmus ein für allemal tight kriegst. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du dein eigenes Rhythmusgefühl entwickelst und ausbaust und jeden Ton immer präzise an der Stelle spielst, wo er hingehört. Und das sicher und zuverlässig, ohne mitzählen oder raten zu müssen. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten.

WIE DER KURS FUNKTIONIERT:

  • 4 Module mit Videolektionen: In den vier Modulen lernst du den Rhythmus von Songs rauszuhören, zu erkennen, zu üben und nachzuspielen. Ich erkläre dir das Prinzip, das hinter dem Rhythmus steckt, sodass du es hörst, logisch verstehst und sogar körperlich wahrnehmen kannst.
  • Übmaterialien zu den Videos: Mit Hilfe der Arbeitsblätter setzt du das Gelernte direkt in die Praxis um. Eines der Kernprinzipien dieses Kurses ist: “Nicht verstehen heißt können, machen heißt können!” Nachdem also ein Video gesehen hast, geht es darum die Inhalte mit dem zugehörigen Arbeitsblatt, der Songliste, der Checkliste oder dem Groove-Paket zu üben und zu vertiefen.

DER ABLAUF DES KURSES:

Alle Module werden dir sofort freigeschaltet. Bevor es mit dem ersten Modul losgeht, gebe ich dir Zugang zum Startmodul: Effektiv Üben – die besten Fortschritte mit dem Kurs.
  • Sofort: Startmodul – Effektiv Üben – die besten Fortschritte mit dem Kurs.
  • Modul 1 – Inneren Puls entwickeln
  • Modul 2 – Unbewusst spielen, ohne darüber nachdenken zu müssen
  • Modul 3 – Schwere Grooves – analysieren, verstehen und spielen
  • Modul 4 – Fortgeschrittene Rhythmen, Triolen und Shuffle

DEINE NÄCHSTEN SCHRITTE:

  1. Tritt dem Basscoach Support Server auf Discord bei und lass uns wissen wer du bist
  2. Leg los mit der Lektion “Effektiv Üben – Wie du das Meiste aus dem Kurs herausholst”

Kurs Inhalt

Alle ausklappen