Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
jetzt anmelden ->
Los geht's

Herzlich willkommen im Kurs!

Ich freue mich, dich dabei zu haben! In diesem Video erkläre ich dir das Prinzip des Kurses, was „Groove Ramping“ ist und worauf wir uns als BassistInnen als erstes konzentrieren sollten.

Komm in unser Kursforum

Auf vielfachen Wunsch neuer Kursteilnehmer*innen, habe ich einen Discord Kanal erstellt, zu dem ich dich herzlich einladen will.

Was ist Discord?
Discord ist eine Plattform, auf der man eigene Online Foren erstellen kann. Für uns Bassist*innen habe ich hier den „Basscoach Support“ Server (Forum) ins Leben gerufen.

Der Kanal ist wie ein privates Unterforum zu verstehen, wo nur Schüler*innen des Bassline Prinzips Zugang haben und sich austauschen können.

Wie komme ich dahin?

  1. Melde dich über diesen Link in unserem Discord Server an.
  2. Kontaktiere unseren Moderator @Jean Nyssen#6658. Schreibe ihm welchen Kurs du gebucht hast und wie deine E-Mail-Adresse lautet. Er schaltet dich dann für den Kanal frei.

Kurs Inhalt

Alle ausklappen